VollständigkeitserklärungenDas Modul Check for Completeness/ Vollständigkeitserklärung ermöglicht Ihnen vorhandene Drittbankmeldungen von Mitarbeitern effizient und leistungsstark auf ihre Vollständigkeit zu überprüfen. Es ermöglicht automatisiert Emails an Mitarbeiter bzw. Serienbriefe an Drittbanken zu erstellen mit denen Sie sich die Vollständigkeit der Unterlagen bestätigen oder nachmelden lassen können. Das Modul beinhaltet eine Terminüberwachung mit Erinnerungsfunktionen.
Das Modul Vollständigkeitserklärung ermöglicht den automatisierten Emailversand von Drittbankvollständigkeitserklärungen an Mitarbeiter oder andere von solchen Regelungen erfasste Personen. Das Modul erstellt ein Emailerstanschreiben an die ausgewählten Personen und fügt dem Email ein PDF-Anhang mit den dem CAF Compliance Application Frame bekannten Drittbankgeschäften dieser Person hinzu. Mit dem Erstanschreiben erklärt der Mitarbeiter, dass die aufgelisteten Drittbankgeschäfte vollständig sind oder ergänzt die noch fehlenden Drittbankgeschäfte. Nach der Erfassung der Rückantwort des betroffenen Mitarbeiters ermöglicht das Modul ein weiteres Email an den Mitarbeiter, dass dann ein Bestätigungsschreiben der betroffenen Drittbank enthält. Das Modul Vollständigkeitserklärung ermöglicht die Terminüberwachung der Rückantworten. |
Unser Support für Sie:
Rufen Sie uns an: +49 (0) 761 / 894720 Schicken Sie uns ein Email:
|