Risikoorientiere Compliancedurchführung (EN)

Der Mitarbeiter kann in CPM4Web seine aktuellen und zukünftigen Aufgaben sehen. Gleichzeitig kann er vom CPM4Web automatisch eine Email mit den zu bearbeitenden Aufgaben für die nächste Woche/Tage erhalten. Selbstverständlich steht auch eine Ansicht zur Verfügung auf dem die offenen und erledigten Aufgaben je Mandant ersichtlich sind. Im Normalfall arbeitet der Mitarbeiter seine Aufgaben risikoorientiert mit Hilfe der Checklisten aus dem Compliance Leitfaden für den jeweiligen Mandanten ab. Die Bearbeitung, etwaige Mängel, versendete / eingegangene Emails und oder zu ergreifenden Maßnahmen werden weitestgehend automatisiert im Mandantentagebuch / -log festgehalten.

weiter

 

 
 
 
Our support for you:

Call us:

+49 (0) 761 / 894720

Send an email:
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Oracle Partner